Produkte von Ostsee24.de

 

 

Das Küstenportal Ostsee24.de bietet den Besuchern nebst Unterkünften auch zahlreiche Tipps rund um die Region. 

 

Uns als Food Blogger wurde die tolle Aufgabe gestellt, mit köstlichen Produkten aus deren Region etwas zu zaubern. Wir bekamen ein Paket mit wundervollen, ausgezeichneten Produkten zugesandt. Wollt ihr wissen was drin war? 

 

- Rügener Rapsöl aus Rothenkirchen (Rügen)

- Ostseesalz der Ostseesalz-Manufaktur aus Kiel

- Kaffee Monopol No. 4 von der Kafferösterei Monopol aus Stralsund

- Rapsblütenhonig von der Honigmanufaktur Flügelchen aus Waabs bei Eckernförde

- Störtebekersenf der Alten Schlossgärtnerei Schlemmin bei Ribnitz-Damgarten 

- Feinster Marzipan Bruch aus dem Lübecker Marzipan-Speicher

- Sanddorn Fruchtaufstrich vom Hof-Markt Bastorf bei Kühlungsborn

- Leinenmehl der Ostseemühle aus Langenhanshagen

- Baltic Stout der Insel-Brauerei Rügen aus Rambin (Rügen)

 

Unglaublich aber wahr, all diese tolle Produkte haben wir erhalten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ostsee24.de! Unsere Rezepte könnt ihr nebst unserem Blog auch unter www.ostsee24.de/ostseekost finden! 

 

 

 

Nun wird euch bestimmt auch Wunder nehmen, was daraus gezaubert worden ist. Verständlich! 

 

Marzipan-Schnecken mit Cranberries & Zitrone

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

ERICAS & GESSICAS

KOCHTIPPS

 

 

#1​

Kocht mit ganz viel Liebe, man wird den Unterschied schmecken.

 

 

#2

Nie im Stress kochen - so kommt das Ergebnis nur halb so gut raus.

 

#3

Benutzt frische regionale Zutaten.