Dekoration gesponsert von IKEA

 

 

Für unser erstes Weihnachtsrezept dieses Jahres wurden wir mit Dekoartikeln von IKEA gesponsert. Praktisch jeder kennt den riesigen multinationalen Einrichtungskonzern. In der Schweiz gibt es bereits neun IKEA Filialen, weltweit ganze 315 Einrichtungshäuser.

 

Die grosse Auswahl an tollen Dekorationsartikeln machte es uns nicht leicht. Schlussendlich haben wir uns für folgende Artikel für unser Schokoladenkuchen mit Vanille und Fleur de Sel Rezept entschieden:

 

Gemustertes Schüsselchen VINTER 2015

Dessertteller ARV

Papierserviette VINTER 2015

Dekokugel VINTER 2015

Rote Hängedeko VINTER 2015

 

Wir bedanken uns herzlich bei IKEA für die gute Zusammenarbeit und die zur Verfügung gestellten Dekorationsartikeln.

 

 

PS: Hier gehts zum leckeren Rezept! 

 

 

 

Please reload

ERICAS & GESSICAS

KOCHTIPPS

 

 

#1​

Kocht mit ganz viel Liebe, man wird den Unterschied schmecken.

 

 

#2

Nie im Stress kochen - so kommt das Ergebnis nur halb so gut raus.

 

#3

Benutzt frische regionale Zutaten.